Referenzen

Pressestimmen

„Schlagfertig, charmant, humorvoll: Das Zauberduo „Camouflage“, Carsten Skill und Ralf Weber, verblüffte das Publikum mit seinen Tricks. ... Egal, ob es sich um charmante Gedankenspiele oder eigentlich bekannte Tricks handelte - die Verblüffung war stets groß. Nie ließen sie sich dabei in die Karten schauen, auch wenn es manchmal danach aussah.“

 

Gießener Anzeiger


„Erwartungsvoll blicken die Zuschauer nach vorn, nachdem sie im historischen Raum des Restaurants Teichhaus in Bad Nauheim Platz genommen haben. Gleich beginnt die Show „Camouflage – Zauberkunst hoch²“ von Ralf Weber und Carsten Skill. Wie sich zeigen wird, ist sie sehr gut.“

„Einem Paar aus Oberursel, das seinen Namen für sich behalten will, gefällt die Show ausgezeichnet. Die beiden haben die Karten zur Silberhochzeit geschenkt bekommen. „Der Rahmen ist sehr schön, das Essen lecker und der enge Kontakt zu den Künstlern spannend“, loben sie. Hermann Pfeffer aus Bad Nauheim ist angetan. „Es hat mir sehr gut gefallen und wir haben interessante neue Sachen gesehen“, freut er sich am Ende, das von starkem Applaus unterlegt ist.“

 

Der neue Landbote – Internetzeitung für Rhein-Main und Mittelhessen


„Zauberkunst hautnah erlebte das Publikum kürzlich im Teichhaus. Ralf Weber und Carsten Skill waren verantwortlich für die Magie und die Illusionen. Während Geld aus dem Nichts erschien oder Gedanken übertragen wurden, hörte man immer wieder: „Das gibt es doch gar nicht.“

 

Wetterauer Zeitung